Morgenstimmung im herbstlichen Lappland
© Alexander Erdbeer
Morgenstimmung im herbstlichen Lappland
http://naturfotografen-forum.de/data/o/209/1047811/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/209/1047811/image.jpg
Für mich gab es in diesem Urlaub kaum etwas schöneres, als morgens im Zelt auf einem Berg in Finnland von dem Gegacker eines Moorschneehuhnes geweckt zu werden. Der Nebel, welcher sich auf die ganzen Moore und Seen gelegt hatte, erstrahlte dabei im goldenen Licht.
Ich hoffe das klingt nicht allzu pathetisch, aber ein paar Worte wollte ich dazu verlieren.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 548.0 kB, 1200 x 675 Pixel.
Technik:
Canon EOS 1Ds Mark II, 100-300/f4 @ 164 mm
1/100 sec., f/9.0, ISO 160
Ansichten: 59 durch Benutzer, 257 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←