Kiefer im Morgenlicht
© Alexander Erdbeer
Kiefer im Morgenlicht
http://naturfotografen-forum.de/data/o/210/1054920/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/210/1054920/image.jpg
Diese Kiefer dürfte ja allseits bekannt sein und ist wahrscheinlich eine der am häufigsten fotografierten in der Sächsischen Schweiz.
Trotz tiefer Temperaturen blieb der erhoffte Nebel im Elbtal heute aus, dafür brachte ein frischer Wind Hochnebel aus Böhmen und dem Erzgebirge in das Elbtal herein, einige Male hielt das Bäumchen freundlicherweise still.
Eigentlich bin ich recht schwindelfrei, aber mit weichen Beinen nach dem Fahrradfahren und dem Aufstieg war es mir auf den recht schmalen Felsen bei dem Wind kurzzeitig etwas anders.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-10-28
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 598.8 kB, 1100 x 733 Pixel.
Technik:
Canon EOS 1Ds Mark II
28-75/2.8 @ 33 mm

digitaler Grauverlauf aus zwei Bildern
Vordergrund: 1/25, f/13, ISO 125
Himmel: 1/125, f/13, ISO 125

Flugzeug gestempelt
Gestempelt: ?
Ansichten: 128 durch Benutzer, 435 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←