Daumenkino
© Alexander Erdbeer
Daumenkino
http://naturfotografen-forum.de/data/o/213/1069217/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/213/1069217/image.jpg
Schlechtes Wetter hat wie immer den Vorteil, dass man sich durch die Festplatte wühlen kann.
Das Bild (die Bilder) sind über 6 Jahre alt und stammen fast ganz vom Anfang der (digitalen) Fotografie von mir.
Hatte mir damals als Schüler eine gebrauchte 1D Mark II gekauft, natürlich völlig ohne tieferen Grundgedanken und gute Objektive (hatte ein altes Sigma 135-400 f/5.6, was an Digitalkameras nur mit Offenblende verwendbar war :-/), aber ich war davon fasziniert.
Lange hab ich sie nicht behalten, da das natürlich vollkommen übertrieben war, aber in diesem Fall haben mir die 8,5 Bilder/sec. sogar etwas genützt.
Wahrscheinlich ebenso die Tatsache, dass ich auch noch auf alles draufgehalten habe, was sich bewegt und nicht damit rangegangen bin: Gegenlicht und viel zu weit weg. Das ist jetzt leider schon etwas anders.

Nachdem die Bilder nun lange genug schlummerten, hab ich heute die 17 Einzelbildern zusammengebastelt und wünsche euch viel Spaß beim Betrachten.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2008-05-03
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 234.1 kB, 1200 x 432 Pixel.
Technik:
Canon EOS 1D II
400mm f/5.6
1/3200
f/5.6
ISO 320

Montage aus 17 Einzelbildern
Gestempelt: ?
Ansichten: 93 durch Benutzer, 422 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere: