Nordlicht
© Alexander Erdbeer
Nordlicht
http://naturfotografen-forum.de/data/o/217/1089143/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/217/1089143/image.jpg
In dem diesjährigen Urlaub auf den Lofoten haben die Wolken nur ein Mal den Blick freigemacht. Das war ausgerechnet am ersten Abend, wo wir erschöpft nach der Anreise und der ersten Kraxelei das Zelt aufbauten und schlafen wollten.
Dementsprechend waren meine Ambitionen nicht allzu groß lange draußen zu bleiben um zu fotografieren, anfangs war es auch noch recht schwach zu sehen.

Viel zeigenswertes ist nicht rausgekommen, aber mit diesem Schattenriss hab ich mich angefreundet.

P.S.: der helle Schein hinter den Bergen ist durch die Sonne, die noch nicht weit unter dem Horizont stand.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 188.4 kB, 1100 x 733 Pixel.
Technik:
Canon EOS 1Ds Mark II
28mm
f/3.5
13 sec.
ISO 800
Ansichten: 71 durch Benutzer, 372 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→