In den Abendstunden
© Alexander Erdbeer
In den Abendstunden
http://naturfotografen-forum.de/data/o/250/1253348/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/250/1253348/image.jpg
Sicher können sich viele denken, wo das Bild aufgenommen wurde.
Nach einigen Jahren in Skandinavien hab ich es letzten Sommer auch einmal mit dem Rad nach Island geschafft und im Süden kommt man dann eben zwangsläufig an diesem See vorbei.
Bilder gibt es davon ja jede Menge, sodass ich mich eher auf die Tierwelt beschränke.
Es ist schon beeindruckend Küstenseeschwalben, Papageitaucher und Seehunde vor solch einer Kulisse zu sehen. In den Abendstunden hat man den Ort zunehmend für sich alleine und durch das Licht wirkt das Blau der Eisberge dann noch blauer.
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 194.5 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS, 200mm
ISO 500, f/7.1, 1/400
Ansichten: 126 durch Benutzer, 349 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
→