Flussregenpfeifer
© Alexander Erdbeer
Flussregenpfeifer
http://naturfotografen-forum.de/data/o/50/250479/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/50/250479/image.jpg
Eigentlich hab ich mich wegen einer Bachstelze auf die Lauer gelegt, doch nach zehn Minuten kam mir der Flussregenpfeifer 3 Meter vor die Linse geflogen. In dem Moment kam die Morgensonne hinter den Wolken hervor und tauchte alles in ein rötliches Licht. Nach ein paar Sekunden war er dann aber auch schon wieder weg.
Von den Aufnahmedaten hätte ich mir was besseres vorstellen können aber das kann man sich ja nicht immer aussuchen.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 263.8 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon 40D, sigma 100-300 f/4 + 1.4x TK - 330mm
1/320 , f/6.3 , ISO 640
Ansichten: 25 durch Benutzer, 69 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→